Benutzeraktivierung

Benutzeraktivierung

WJ Inside ist primär als geschlossene Benutzergruppe konzipiert.

Aus diesem Grund können sich User nicht selbstständig anmelden, sondern werden von einem systemverantwortlichen Benutzer (Adminstrator) angelegt und das Benutzerprofil mit einem Aktivierungscode versehen.
Nach Eingabe des Codes sollte sich der neue User ein eigenes Passwort vergeben und sich neu ins System einloggen.

 

Um Mitglied werden zu können, benötigt der Systemverantwortlche ein ausgefülltes Formular, welches unter WJ-Organisation - Mitglied werden zu finden ist. Dort ist ein Download-Link für das Kontaktformular hinterlegt.

Dieses Formular muss an die dort hinterlegte Adresse geschickt werden. Nach eingehender Prüfung der dort eingegebenen Daten werden die Zugangsdaten zum Portal per Email verschickt.

WIndowMitglied

 

Siehe auch