Bereiche

Bereiche

Das Netzwerk ist in verschiedene Bereiche unterteilt:

Hauptseite

Die Startseite nach der Anmeldung.
Hier werden aktuelle Neuigkeiten und Termine angezeigt, sowie eine kurze Zusammenfassung über ungelesene Nachrichten, Kontaktanfragen, etc.

 

Profil

Mein Name, Bild, berufliche Daten, Kontaktdaten und Foto selbst pflegen.
Nachrichten von anderen WJ-Mitgliedern, Übersicht der zugesagten Veranstaltungen.

Kontakte

Auflistung aller befreundeten Kontakte mit Suchfunktion.

Nachrichten

Internes Kommunikationssystem mit Email-Benachrichtigungssystem.

Events

Übersicht der Veranstaltungen mit An/-Abmeldemöglichkeit.
An- und Abmeldung der WJ-Veranstaltungen und Foren
Statusabfrage – bin ich bereits angemeldet?
Terminabstimmungen für Forensitzungen teilnehmen.
Details zur Veranstaltung (nähere Informationen, Bilder, Location via GoogleMaps)

Community

Alle WJ-Mitglieder auf einen Blick mit Bild, Name, Email, Adresse, Unternehmen, usw.

Verwaltung

Administrator-Bereich: Events anlegen und bearbeiten, Verteilerlisten bearbeiten, Massen-Nachrichten versenden, Mitglieder anlegen, etc.

Sign Out

 

Siehe auch